Wappen von Kornelimünster

Förderkreis Abteigarten Kornelimünster e.V.

Emblem Förderkreis Abteigarten
Startseite Aktuelle Termine
Kornelimünster
Kornelimünster Park Abteigarten
Förderkreis
Impressum
Email-Kontakt
Park Abteigarten/ Förderkreis:
Vereins-
Vorstand
Unser Verein Berichte und Bilder
aktuelle Informationen
Spenden
Übersicht
Presse-
Echo
Lesers
Meinung

Stand: 03.08.2005

  • 09.08.2005 Hallo D., ...... Ich habe mir mal die Bilder des Abteigartens angeguckt. Ihr habt ja fast wieder den Orginalzustand hergestellt. Super, das mal zu sehen. .... H.
  • (31.07.2005) Hallo D.
    ..Im übrigen finde ich den Abtei-Garten wirklich gelungen, vielleicht werde ich sogar spenden! Ist bei Eurem Verein auch manuelle Hilfe willkommen? Dies wäre auch eine Möglichkeit, meine Anerkennung auszudrücken.
    I.
  • (17.10.2004) Lieber D., Da hast Du Großartiges geleistet. Da hab ich's ja jetzt ganz einfach, wenn ich Gäste nach Kornelimünster leiten muß. Vielen Dank! W.
  • (21.03.2004) Hallo D., eine umfassende Webseite - mit sehr vielen Details und Unterlinks - Sehr schön -vielleicht ein etwas liebevolles Durcheinander. Ich habe R. gemailt einen Link von unserer Homepage auf die des Abteigarten Förder.. zu legen. Grüße R. PS Hast du mit Frontpage gearbeitet?
  • (18.02.2004) Hallo, lieber D.E., nach wie vor löst Deine Kornelimünster- und Abteigartenstory grössten Beifall bei mir aus! Gruss: P.M.
  • (18.02.2004) An den Franz Müntefering für die Landbevölkerung! Hallo D.E.! Bin erst jetzt dazu gekommen die Hompage mir anzusehen bin begeistert. Danke auch für die tolle Arbeit die Du leistest. Ich wünsche Dir schöne Feiertag ab Aschermittwoch bin ich wieder zu erreichen. Viele Grüße R.T.
  • (09.02.2004) Hallo, D.E. - das Wetter scheint auf Internetfreaks sehr kreativitätsfördernd zu wirken - deine Internetseiten werden immer besser - also ganz herzlichen Glückwunsch - es macht richtig Spaß, die Seite anzuklicken! H.SK
  • (06.02.2004) Lieber Herr D.E, ich bin begeistert. Sie machen wirklich gute Arbeit. Habe mal alles kurz überflogen. Intensiver werde ich in den nächsten Tagen reinschauen. Ein schönes Wochenende wünscht A. B.
  • (20.08.2002) Sehr g.D.u.H., ... ich möchte dem Förderkreis und allen, die sich bemüht haben, aus dem verwilderten Gelände eine schöne und zugängliche Parkanlage zu gestalten, herzlich gratulieren.
    .. Anregungen
    1. .. sollte auf einer Hinweistafel das Industriedenkmal kurz beschrieben werden.
    2. ... Die Treppe [vor der ehemaligen Textilfabrik] wirkt eher wie ein Provisorium denn als endgültige Lösung. Vielleicht ist dort eine ästhetischere Lösung möglich. ..
    3. .. [gleiches gilt auch] meines Erachtens für die auf dem Erdreich liegende Platik-Abflussleitung.
    Mit freundlichen Grüssen P.T.-Th.